heute Nachmittag ist die Idee entstanden eine Comunio-Liga unter uns einzurichten. Hierbei gilt es die Deutsche Bundesliga zu managen.
Ich würde da die Pro-Player Version vorschlagen, die bis zum Ablauf der kommenden Saison einmalig 17,80 € kostet. Mit welchen Regeln wir dann spielen und ob noch finanzieller Zuschuss zum Start erfolgen wird, würde ich bekanntgeben, wenn Eurerseits Interesse an der Liga besteht.
Bitte meldet bis Mittwoch Euer Interesse an, so dass wir am kommenden Wochenende (Freitag oder Samstag) starten könnten mit dem Transfergeschehen.
Die Resonanz ist natürlich stark. Wir werden sieben müssen um, oder andere müssen sich zusammen tun, damit wirklich alle mitmachen können.
Mal kurz die Fakten:
Angemeldet bin ich zb mit Kutte_DAL, sollte ähnlich wie hier im Forum handhaben.
Mannschaft + 20 Millionen ist eingestellt, anschl. kommt der Text wie ihr Euch anmelden könnt. Spielt bitte auf Pro Player (17,80 €). Transfers dürfen erst ab Sonntag getätigt werden, alles vorher wird wieder gelöscht.
Ob wir noch zusätzlich Geld verteilen sollen an jeden Mitspieler gleich, können wir bis Samstag rege diskutieren .... Seb Dann könnten auch Kaliber-Spieler verpflichtet werden, was sonst kaum möglich ist. So, anbei der Text:
Ich habe bei http://www.comunio.de eine Bundesliga-Community für uns gegründet. Unsere private Liga heisst "NFHL" und das Passwort ist "mcdavid".
Jeder bekommt dort seine eigene, einzigartige Mannschaft mit Spielern der Bundesliga! Für jeden Spieltag bekommt man für sein Team Punkte. Durch Kaufen und Verkaufen kann man seine Mannschaft kontinuierlich verbessern. Bitte melde Dich gleich an, damit es losgehen kann!