Es ist wieder an der Zeit - die neue Spielzeit wirft ihre Schatten voraus, somit können wir uns langsam an die Planung für die Pre-Season machen!
Start der Regular Season: 4.Oktober 2017
Davor kommt aber die Pre-Season: Die NFHL Pre-Season beginnt bei uns am 27.August 2017 und dauert bis zum 30. September 2017 In diesem Zeitraum könnt ihr bis zu sechzehn (16) Spiele mit anderen Teams ausmachen. Kurz: 16 Spiele an 18 möglichen Terminen. Es wird, wie gewohnt, in einem 2-Tagesrhythmus simuliert. Bezüglich des Ausmachens der Testspiele könnt ihr ab sofort beginnen und, wie jedes Jahr, einen eigenen Teamthread hier erstellen. Falls wer neu ist und das nicht kennt...einfach kopieren und gucken wie es die anderen Teams machen.
Wichtig: Es wäre toll und hilfreich, wenn wir uns auf ein gemeinsames Format wieder einigen könnten. Ich schlage folgendes Format vor:
Penguins@Rangers
Würde mir einiges an Formatierung ersparen, wenn ich keine Leerzeichen entfernen müsste, die Heimmannschaft immer hinten steht und ich nicht Pittsburgh@NY Rangers oder gar PIT@NYR erst noch umschreiben müsste. Ich danke hier schonmal für eure Mitarbeit!