Hey, als entsprechender GM der Predators zur aktuellen Situation - nur kurz meine Sicht der Dinge...
Finanzielle Geschichte, klar - einverstanden - letztlich aber sicherlich auch anders kommunizierbar
tipps und ratschläge bzgl. trades nicht oder kaum angenommen ist ein schlechter witz oder schlecht recherchiert, denn ich hab Martin ( Devils ) oft genug genervt zu dem Thema Trades und zu anderen Themen die die Liga betreffen und gerne auf seinen rat gehört, dass dieses Team runter getradet wurde, halte ich auch eine sehr exklusive Sicht der Dinge, nun gut.
Letztlich muss man sagen, ist es für einen GM Neuling brutal schwer bei euch einzusteigen, unabhängig davon, wie lange man die NHL verfolgt oder nicht, dieser Herausforderung habe ich mich aber immer gerne gestellt.
Das ganze soll aber in meinen Augen auch Spaß machen, der mir bei solchen Mails und "Aussagen" - siehe oben - , aber dann auch verloren geht ( oder das Fass letztllich zum überlaufen bringt ) dementsprechend trete ich hiermit als GM der
Predators zurück, damit die LL die Predators so führen kann, wie sie es möchte...( dass es einen gewissen Rahmen und Regeln haben muss außer frage !!! )
Vielen Dank Jungs , die eine Saison hat mir persönlich großen spaß gemacht und die Vorfreude auf die neue Saison war immens.
Besten Dank an Martin, und natürlich euch anderen weiterhin viel Spaß