- der Draft ist nicht bei mir zuhause - das bleibt den Teilnehmern von 2016 vorbehalten - sondern wir draften auf dem Almhaus meiner Family - gerade aus diesem Aspekt gebe ich jedem Teilnehmer die Chance "länger" hier zu bleiben - als Drafttag steht natürlich der Samstag, ich würde es aber begrüßen, wenn die illustre Runde ein paar Tage, vorzugsweise das Wochenende zusammen verbringt: locker grillen, vielleicht bisschen rauf auf den Berg oder einfach nur bei 2,3 Bierchen und Ruhe dahinchillen - auf der Alm gibt es Schlafmöglichkeiten für sechs Personen (2 Einzelbetten, ein Doppelbett und eine beidseitig nutzbare Couch) - aber keine Sorge, ich habe bei Parties schon weit mehr Leute untergebracht - wer die Location genau wissen will: das Örtchen heißt St.Wolfgang und ist von meiner Heimatstadt zirka 25 Minuten entfernt, auf zirka 1.300 Meter über dem Meeresspiegel - schön dort - vom Flughafen Graz ist man in einer guten Stunde da, aus Wien in etwas mehr als zwei Stunden, gleiches gilt für Salzburg, auch Klagenfurt ist man ebenfalls in einer Stunde da - sollten manche GMs vielleicht mehrere Tage hier verbringen wollen (die Ideen gabs ja in der Vergangenheit auch schon mal), helfe ich gerne bei der Suche nach passenden Unterkünften
Wie gesagt: wichtig ist es an der Umfrage teilzunehmen - auch wenn ihr NICHT könnt bitte eintragen. Wenn möglich, dann bitte bis 15.Februar eine Stimme abgeben!
Sollte es von eurer Seite her Fragen geben, immer her damit!!
habt ihr schon grob ne Uhrzeit für den Draft im Kopf. Ich würde gerne annähernd die ganze Zeit dem Draft beiwohnen, aber dafür müsste ich die Orga der Großfamilie langsam starten.