Ist überhaupt kein Problem, wollte auch nicht stressen... nur zur Info, der Umzug habe ich anfangs letzte Saison angemeldet, hehe 🙈
huhu ... ich hab's gesehen. Danke. Werde ich mich zeitnah drum kümmern.
Gatineau Grisards nach Milwaukee Admirals umbenennen. Vielen Dank :)
Jetzt wo die Grisards wieder frei sind, würde ich gerne eine Reunion von neuer Franchise und altem Farm-Team herbeiführen.Aus den St. Kitts Mohawks werden die Gatineau Grisards.Muss Andi auch keine neuen Logos erstellen :-)
Falls es zeitlich noch geht, würde ich gerne aus den Indianapolis Knights die Rockford White Wolves machen.@Andi: Logos habe ich schon gemacht, kann ich dir dann gerne zuschicken.
Habe die Logos der Farmteams von NSH, NYI und CHI geändert - auch die Banner sind erstellt und hochgeladen.Auch das Problem mit Manitoba (Farmteam Jets) und Ontario Reign (Farmteam Kings) sollten behoben sein.
Genial, habs bei mir soeben geprüft.Besten Dank! :-)
Erledigt
Vielen Dank euch beiden! :)@Andi, vielleicht kannst du dir das mouse-over der Menüleiste nochmal angucken, da sehe ich nur ein weißes Feld.
geht's jetzt, Felix?
Ja, ein Traum :) Thx!
Die Black Barrie Ice heissen ab nächster Saison Wilkes-Barre/Scranton Penguins analog des echten Farm Teams der Pens. Und spielen in Wilkes-Barre. Muss ich Andi noch ein Logo zustellen? Liebe Grüsse und bis später
Ottawa zieht mit seinem Farmteam nach Belleville um.Belleville Senators.
Edmonton verlässt Halifax und zieht nach Roanoke.Die Roanoke Express erstehen wieder auf.https://en.wikipedia.org/wiki/Roanoke_Ex...nokeExpress.png
sorry, war hier etwas in Verzug.Belleville und Roanoke sind erledigt - heißt der Logo-Satz liegt bei C-Seb fertig zum Einbau im Mailpostfach!