im März hatte ich Radim Zohorna gesigned. Jetzt beim Vorbereiten der Krakenliste fiel mir auf, dass er im Kader fehlt.
Vermutlich fuhr er jetzt 5 Monate in der Welt herum um die Moncton Rams zu finden. Er möchte soooo gerne nach Moncton, könnt ihr es ihm bitte ermöglichen?
Auf den Kraken Draft hat es keine Auswirkungen, da er exempt ist.
Hätte da auch noch eine Vermisstenmeldung: Obwohl es dank dem neusten Kader-Update drei meiner verpflichteten Spieler bis nach Colorado geschafft haben (danke schonmal), wird Max Willman weiterhin vermisst... Wäre froh, wenn ihm jemand bei Gelegenheit den Weg nochmal erklären könnte 😉 Vielen Dank im Voraus
Manchmal braucht es in der Offseason ein bisschen Geduld und nicht gleich 10 Minuten später ne Nachricht, dass beim eigenen Team noch einer fehlt.
Ich vermute, dass bei allen 31 anderen Teams auch noch der eine oder andere Spieler fehlt und nicht jeder hier in der Offseason (!!!) sofort schreit. Es kommt, aber ich brauche pro Spieler rund 10 Minuten. Bitte selbst ausrechnen wie lange ich für das Ganze brauche und nein, ich werde nicht die Avalanche bevorzugen um hier Ruhe zu haben. Jeder hat das gleiche Recht und manchmal muss man etwas (ab-/zu-) warten.