Zitat von GM_DallasLiebe Mitstreiter - bitte in die Liste eintragen und posten!
Laut unserer Doodle-Umfrage, die nun beendet ist, wird der Draft 2018 am 4.August 2018 in Ahlen stattfinden. 17 von 22 Teilnehmern wählten diesen Termin.
Die Herberge in Ahlen ist bekanntes Draft-Terrain. Zwecks Organisation bitte ich Euch nach und nach Eure Teilnahme anzukündigen, bzw. zu bestätigen. Nähere Informationen zum Ablauf dann im Juni/Juli. Den Beginn des Drafts würde ich um 15:30h anvisieren, ein Aufschlagen in Ahlen ab 13:30h. Sollte wer planen länger in dieser Gegend zu bleiben, oder eher anzureisen, empfehle ich das 35 km entfernte Münster als kulturelles Highlight dieser Gegend, gefolgt vom Ruhrgebiet. Vieles ist halt schick auf seine eigene Art. Für Tipps, einfach fragen.
Bisherige Live-Teilnehmer
1. Dallas (Ausrichter und Noch-Titelverteidiger) 2. Edmonton (Spielleiter und quasi Pflicht-Teilnehmer) 3. Carolina (Technik-Hirn und Bratwurst-Freund) 4. St.Louis (Der Kühlschrank ist leider hin Rico) 5. Florida (Risikobereit ist der Hügel ja) 6. Calgary (Königliches Gemach ist bereit) 7. Buffalo (Erster Draft vor Ort) 8. Chicago (Felix steigt extra in Hamm aus und erfreut sich an der illustren Gesellschaft dort) 9..Anaheim (live vor Ort mit Blasebalg) 10. evtl Vegas (schaut seinen Flugplan durch) 11. evtl. San Jose (hin und hergerissen) 12. Montreal (evtl. vor Ort) 13. Toronto (evtl. vor Ort) 14. Los Angeles (Internet) 15. Boston (Internet) 16. New Jersey (Internet) 17. Arizona (Internet) 18. Anaheim (Internet) 19. Tampa Bay (Internet) 20. Nashville (Internet) 21. Islanders (Internet) 22. Winnipeg (Internet)
Offen:
Vancouver Detroit
Keine Teilnahme:
30. NY Rangers 31. Minnesota (vor Ort wäre auch schwierig als Titelverteidiger-Besieger )
In 47 Tagen und 15 Minuten beginnt der Draft 2018.
Ich bitte die Wackelkandidaten nach und nach eine endgültige Teilnahme oder Nicht-Teilnahme zu verkünden, was allerdings auch kurzfristig erfolgen kann. Allerdings bitte ich, etwaige Wünsche zum Draft-WE kundzutun.
Zu Essen gibt es das, was dem CARO-Seb sehr gefallen wird, den Currywurst-Topf. Dazu versch. Salate und Brot. Getränke bitte vorab hier bestellen, bzw. auch evtl. Mitbringsel an Getränken (was nicht sein muss) vorankündigen.
Ansonsten ist die Adresse Freiheit 4, 59227 Ahlen. Parkplätze in der unmittelbaren Nähe - Kostenpflichtig bis Samstag 18 Uhr.
Draftbeginn: 15:30 Uhr. Frühester Einlass: 14:30 Uhr. Bis ca. 12.30 Uhr werde ich arbeiten müssen. Es wäre nicht das erste Mal wenn mich ein Komitee bei der Arbeit abholt und wir anschl. beim Döner-Mann zu Mittag essen. Anschl. geht es direkt zum Draftort.
In 47 Tagen und 15 Minuten beginnt der Draft 2018.
Ich bitte die Wackelkandidaten nach und nach eine endgültige Teilnahme oder Nicht-Teilnahme zu verkünden, was allerdings auch kurzfristig erfolgen kann. Allerdings bitte ich, etwaige Wünsche zum Draft-WE kundzutun.
Zu Essen gibt es das, was dem CARO-Seb sehr gefallen wird, den Currywurst-Topf. Dazu versch. Salate und Brot. Getränke bitte vorab hier bestellen, bzw. auch evtl. Mitbringsel an Getränken (was nicht sein muss) vorankündigen.
Ansonsten ist die Adresse Freiheit 4, 59227 Ahlen. Parkplätze in der unmittelbaren Nähe - Kostenpflichtig bis Samstag 18 Uhr.
Draftbeginn: 15:30 Uhr. Frühester Einlass: 14:30 Uhr. Bis ca. 12.30 Uhr werde ich arbeiten müssen. Es wäre nicht das erste Mal wenn mich ein Komitee bei der Arbeit abholt und wir anschl. beim Döner-Mann zu Mittag essen. Anschl. geht es direkt zum Draftort.