in gut vier Monaten wird der NFHL-Draft 2018 als Live-Event über die Bühne gehen.
Bislang stehen die Bewerber als Ausrichter nicht zwingend Schlange, da jedoch ein, zwei Möglichkeiten grundsätzlich zur Verfügung stehen, biete ich mich, nach zwei Jahren Pause, wieder an. Sollte sich kurzfristig niemand anderes finden, wird der Live-Draft in Ahlen stattfinden und dann im August. Für den September besteht bei mir keine Möglichkeit. Ich bitte Euch an folgender Umfrage
teilzunehmen und Euch eintragen, wann ihr (höchst wahrscheinlich) definitiv am Draft teilnehmen könnt. Sei es hier vor Ort oder zu Hause am Rechner. Wer zudem nach Ahlen reisen würde an den angeklickten Daten, hinterlässt bitte hier einen kurzen Kommentar.
Wie es ausschaut wird es der 4.August oder aber der 11.August werden. Ich würde sagen, dass wir bis Sonntag noch warten ob jmd mit abstimmen mag, anschl. fixen wird Ort und Datum.
Liebe Mitstreiter - bitte in die Liste eintragen und posten!
Laut unserer Doodle-Umfrage, die nun beendet ist, wird der Draft 2018 am 4.August 2018 in Ahlen stattfinden. 17 von 22 Teilnehmern wählten diesen Termin.
Die Herberge in Ahlen ist bekanntes Draft-Terrain. Zwecks Organisation bitte ich Euch nach und nach Eure Teilnahme anzukündigen, bzw. zu bestätigen. Nähere Informationen zum Ablauf dann im Juni/Juli. Den Beginn des Drafts würde ich um 15:30h anvisieren, ein Aufschlagen in Ahlen ab 13:30h. Sollte wer planen länger in dieser Gegend zu bleiben, oder eher anzureisen, empfehle ich das 35 km entfernte Münster als kulturelles Highlight dieser Gegend, gefolgt vom Ruhrgebiet. Vieles ist halt schick auf seine eigene Art. Für Tipps, einfach fragen.
Bisherige Live-Teilnehmer
1. Dallas (Ausrichter und Noch-Titelverteidiger) 2. Edmonton (Spielleiter und quasi Pflicht-Teilnehmer) 3. Carolina (Technik-Hirn und Bratwurst-Freund) 4. St.Louis (Der Kühlschrank ist leider hin Rico) 5. Florida (Risikobereit ist der Hügel ja) 6. Calgary (Königliches Gemach ist bereit) 7. Buffalo (Erster Draft vor Ort) 8. Chicago (Felix steigt extra in Hamm aus und erfreut sich an der illustren Gesellschaft dort) 9. evtl. San Jose (hin und her gerissen) 10. evtl Vegas (schaut seinen Flugplan durch) 11. 12. Los Angeles (Internet) 13. Boston (Internet) 14. New Jersey (Internet) 15. Arizona (Internet) 16. Anaheim (Internet) 17. Tampa Bay (Internet) 18. Nashville (Internet)
Zitat von GM_DallasLiebe Mitstreiter - bitte in die Liste eintragen und posten!
Laut unserer Doodle-Umfrage, die nun beendet ist, wird der Draft 2018 am 4.August 2018 in Ahlen stattfinden. 17 von 22 Teilnehmern wählten diesen Termin.
Die Herberge in Ahlen ist bekanntes Draft-Terrain. Zwecks Organisation bitte ich Euch nach und nach Eure Teilnahme anzukündigen, bzw. zu bestätigen. Nähere Informationen zum Ablauf dann im Juni/Juli. Den Beginn des Drafts würde ich um 15:30h anvisieren, ein Aufschlagen in Ahlen ab 13:30h. Sollte wer planen länger in dieser Gegend zu bleiben, oder eher anzureisen, empfehle ich das 35 km entfernte Münster als kulturelles Highlight dieser Gegend, gefolgt vom Ruhrgebiet. Vieles ist halt schick auf seine eigene Art. Für Tipps, einfach fragen.
Bisherige Live-Teilnehmer
1. Dallas (Ausrichter und Noch-Titelverteidiger) 2. Edmonton (Spielleiter und quasi Pflicht-Teilnehmer) 3. Carolina (Technik-Hirn und Bratwurst-Freund) 4. St.Louis (Der Kühlschrank ist leider hin Rico) 5. Florida (Risikobereit ist der Hügel ja) 6. Calgary (Königliches Gemach ist bereit) 7. Buffalo (Erster Draft vor Ort) 8. Chicago (Felix steigt extra in Hamm aus und erfreut sich an der illustren Gesellschaft dort) 9. evtl. San Jose (hin und her gerissen) 10. evtl Vegas (schaut seinen Flugplan durch) 11. Columbus (Internet) 12. Los Angeles (Internet) 13. Boston (Internet) 14. New Jersey (Internet) 15. Arizona (Internet) 16. Anaheim (Internet) 17. Tampa Bay (Internet) 18. Nashville (Internet)
Also, wenn es noch möglich ist und gewünscht, könnte ich doch live vor Ort sein. Der JGA, den meine Frau machen wollte für eine Freundin fällt aus, da die Hochzeit verschoben wurde.
Zitat von GM_DucksAlso, wenn es noch möglich ist und gewünscht, könnte ich doch live vor Ort sein. Der JGA, den meine Frau machen wollte für eine Freundin fällt aus, da die Hochzeit verschoben wurde.