die Verhandlungen mit den GMs unserer Liga sind doch zäher als gedacht. Ein Ligastart scheint seit Wochen in greifbarer Nähe zu sein, aber doch fühlt es sich an, als gäbe es uns als Liga gar nicht. Da jegliche Informationen bedeckt gehalten werden, aus dem Bauch heraus die Anfrage, denn ich möchte nun wissen, was ist Phase? Wo hakt, wo klemmt es, was können vor allem wir als Einzelner oder als große Gruppe machen um die wenigen Aktiven zu unterstützen?
Wie bereits mal geschrieben, Statistik übernehme ich gerne. Man muss mir halt nur den Zugang gewähren und die Handhabe kurz erklären.
Weitere Vorschläge:
- was wäre mit einer 48-Spiele Saison in diesem Jahr? - was wenn man ohne Farmteam spielt und nur Spieler ratet, die auch im Pro-Team eingesetzt werden können + vielleicht max. 10, die man vorab aussucht und hochziehen kann bei Bedarf?
Jedenfalls finde ich ein dahinsiechen, welche Gründe es auch immer dafür gibt, dieser extrem guten Liga, nicht würdig. Und wenn es hakt, ist Information elementar, denn sonst suchen wir bald wieder acht neue GMs.
ich bin vielleicht nicht ganz am Laufenden, aber seit 10.11. ist es wie abgerissen...hab ich da irgendwas net mitbekommen?!
Es gab auch keine Kommunikation per Mail was los ist, weshalb ich etwas verwirrt bin...
lg Max
Es müssen noch Regeländerungen eingebaut werden, ohne die ein Saisonstart nicht möglich ist. Umschreiben wir es, als derzeit wenig produktive Teamarbeit. Ich bin aber überzeugt, dass man es noch hinbekommen wird. Es gibt ja genügend (bezeichnete) Verantwortliche.
Ich fände es schade wenn die Liga hier nur so vor sich hin schippert. Gebt uns ein Feedback wo es happert, dann kann man die arbeit aufteilen und ich biete euch gerne meine Hilfe an.
Ich fände Kuttes vorschlag top sofern es den zu entlastenden Personen hilft.
Kurze Info: im Hintergrund wurden nun einige Dinge erledigt die uns einem Saisonstart näher bringen. Ein paar Baustellen gibt es noch, die aber definitiv in einem überschaubaren Zeitraum abgearbeitet werden können. Danke an all jene, die ihre Hilfe angeboten haben bzw mitgeholfen haben.