[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
augen verdrehen
verwirrt
verlegen
veraergert
ueberrascht
Uebergluecklich
traurig
weinend oder sehr traurig
pfeil
neutral
mr. green
zwinkern
laecheln
lachend
idee
ausruf
haenseln
frage
fetzig
extremer computerfreak
erschuettert
computerfreak
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
GM_BlueJackets
Beiträge: 86 | Zuletzt Online: 27.04.2024
Registriert am:
13.11.2016
Geschlecht
keine Angabe
    • GM_BlueJackets hat einen neuen Beitrag "RFAs definitiv ohne Angebot" geschrieben. 30.11.2023

      RFAs ohne Angebot:
      Adam Gaudette
      Eetu Pakilla
      Otto Somppi
      Julius Nattinen

    • GM_BlueJackets hat einen neuen Beitrag "Draft 2023" geschrieben. 05.10.2023

      Bin dabei

    • GM_BlueJackets hat das Thema "Andrew Shaw" erstellt. 01.03.2023

    • GM_BlueJackets hat einen neuen Beitrag "Kann mir einer helfen" geschrieben. 10.02.2023

      Lieber Sebastian, liebe Ligaleitung.

      Die letzten Jahre waren für uns alle in verschiedener Hinsicht und aus versch. Gründen raus schwierig, doch es hat sich in der NFHL ein Muster eingebürgert, dass mir absolut missfällt. Die GMs werden zu fristgerechtem Handeln (RFA, Prospects, Coaches, UFA,…) aufgefordert, eine Kommunikation von Seiten der Liga findet wenn dann nur Minimalst statt und an die selbst gesetzten Deadlines haltet ihr euch nicht. Das ist nun bereits die x. Saison in der wir bedeutend später starten als die echte NHL, und wenn wir dann mal spielen, dann wird wieder alles so schnell durchgeklickt, dass ich mich als GM nicht motivieren kann, dem zu folgen. Ein Saisonstart zwischen Oktober und Dezember wäre für mich die Mindestvoraussetzung.

      Hilfe habe ich oft genug angeboten, aber es ist nicht meine Aufgabe als 0815 GM der LL zu sagen, was sie wann zu tun haben. Sollte das Konzept NFHL weiter am Leben gehalten werden, so bedarf es schleunigst Änderungen.

      Ich kann nicht auf der einen Seite Teams anschreiben weil sie keinen vollständigen Roster haben, und wenn die betroffenen Teams dann Spieler signen, diese nicht in die Roster aufnehmen. Und ja, die GMs hatten genug Zeit, aber das hattet ihr nun auch.

      Ich werde mir bis Montag anschauen und überlegen wie es weiter geht. Sollten sich keine Änderungen abzeichnen, so werde ich die NFHL verlassen, auch wenn ich das persönlich als sehr schade empfinden würde und gerne meine Freizeit in die NFHL investieren würde. Nur eben so nicht!

      Gruß
      Patrick (noch CBJ GM)

    • GM_BlueJackets hat einen neuen Beitrag "Allgemeine Fragen" geschrieben. 02.11.2022

      Bleibt Andrew Shaw heuer noch in meiner Payroll oder ist der auch bei uns retired?

    • GM_BlueJackets hat einen neuen Beitrag "Allgemeine Fragen" geschrieben. 25.10.2022

      Danke Felix

    • GM_BlueJackets hat einen neuen Beitrag "Allgemeine Fragen" geschrieben. 25.10.2022

      Konkrete Frage: würde Demko bei einem 1yr contract nochmal RFA werden im nächsten Sommer? Ist jetzt 27 und hat 6 Jahre contract, ich werd nicht wirklich schlau draus. Hab irgendwo noch im Kopf dass man mit 28yrs/7dienstjahren auch nochmal rfa wird aber kann mich auch täuschen.

    • GM_BlueJackets hat einen neuen Beitrag "Spielerentlassungen" geschrieben. 19.10.2022

      Kein neuer Vertrag für:
      Max Zimmer
      Jeremy Gregoire
      Mitch Reinke

    • GM_BlueJackets hat einen neuen Beitrag "MVPs Saison 24" geschrieben. 14.10.2022

      Aleksander Barkov

    • GM_BlueJackets hat einen neuen Beitrag "Änderung Clubhouse" geschrieben. 22.08.2021

      2019: Kaedan Korczak (AHL)

      2021: Simon Edvinsson (16th), Shai Buium (26th), Mackie Samoskevich (32nd), Sasha Pastujov (48th), Redmond Savage (96th), Carson Latimer (107th), Kyle Masters (109th), Ryan Ufko (112th), Kirill Gerasimyuk (144th)

    • GM_BlueJackets hat einen neuen Beitrag "John Tortorella NFHL" geschrieben. 20.08.2021

      2 Jahre bitte

Empfänger
GM_BlueJackets
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz