Ich wusste nicht genau wo ich dieses Thema erstellen soll, deshalb habe ich es einfach mal hier erstellt, es darf aber natürlich gerne von euch verschoben werden.
1. Idee wäre genau so ein Wünsche und Anregungen Thread indem man Verbesserungen für die Liga posten kann
2. Idee wäre es eine Liste wie folgt anzulegen, auf der festgehalten wird welche GMs Tradeberechtigt sind. Das ist zum einen für neue GMs gut, jedoch auch für die anderen, da auch ich die letzten Monate ein bisschen den Überblick verloren habe, welcher GM Tradeberechtigt ist und welcher nicht. Es wäre schön wenn jemand von der Ligaleitung die Liste überprüfen und updaten könnte, da ich das meiste aus dem Bauch heraus gemacht habe. Und falls ich mich bei dem Namen eines GMs vertan habe tut es mir leid, da habe ich mich am Clubhouse orientiert.
Team - GM - Tradeberechtigt
ANA - André - Tradeberechtigt ARI - Milan - Tradeberechtigt BOS - Chris - Tradeberechtigt BUF - Marco (?) - Tradeberechtigt CGY - Markus - Tradeberechtigt CAR - Sebastian - Tradeberechtigt CHI - Felix - Tradeberechtigt COL - Max - Tradeberechtigt CBJ - Patrick - Tradeberechtigt DAL - Michael - Tradeberechtigt DET - Roy (?) - nicht Tradeberechtigt (?) EDM - Sebastian - Tradeberechtigt FLA - LL - Tradeberechtigt LAK - Marc - Tradeberechtigt MIN - Pascal - Tradeberechtigt MTL - Simon - Tradeberechtigt (?) NSH - LL - Tradeberechtigt NJD - Martin - Tradeberechtigt NYI - Christoph - Tradeberechtigt (?) NYR - Mischa - Tradeberechtigt OTT - Reto - Tradeberechtigt PHI - Wolf -Tradeberechtigt PIT - Timo - Tradeberechtigt SJS - Gerd - Tradeberechtigt STL - Rico - Tradeberechtigt TBL - Michael - Tradeberechtigt TOR - Andreas - Tradeberechtigt VAN - Christoph - Tradeberechtigt WSH - Martin - Tradeberechtigt WPG - Luca - Tradeberechtigt
Ich erstelle zum Wochenende die entsprechende Liste, werde sie aber der Übersichtlichkeit wegen kürzer halten und nur die listen, die keinen GM haben bzw. nicht tradeberechtigt sind. Ich denke, dass diese Infos ja ausreichend sind.