[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
augen verdrehen
verwirrt
verlegen
veraergert
ueberrascht
Uebergluecklich
traurig
weinend oder sehr traurig
pfeil
neutral
mr. green
zwinkern
laecheln
lachend
idee
ausruf
haenseln
frage
fetzig
extremer computerfreak
erschuettert
computerfreak
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Hurricanes_Seb
Beiträge: 123 | Zuletzt Online: 23.04.2024
Name
Hurricanes_Seb
Registriert am:
13.11.2016
Geschlecht
männlich
    • Hurricanes_Seb hat das Thema "Gerard Gallant - NFHL" erstellt. 22.04.2024

    • Hurricanes_Seb hat einen neuen Beitrag "Coach-Entlassungen" geschrieben. 22.04.2024

      Die Hurricanes entlassen Todd McLellan

    • Hurricanes_Seb hat einen neuen Beitrag "RFAs definitiv ohne Angebot" geschrieben. 30.11.2023

      Antoine Morand
      Brent Gates
      Cam Morrison
      Cameron Hillis
      Chase Pearson
      Cliff Pu
      David Tendeck
      Jack Badini
      Roman Durny
      Tanner Kaspick
      Tyler Inamoto
      Ryan Shea
      William Lagesson
      Joey Anderson

    • Hurricanes_Seb hat einen neuen Beitrag "Draft 2023" geschrieben. 08.10.2023

      Dabei

    • Hurricanes_Seb hat einen neuen Beitrag "Mike Yeo - NMHL" geschrieben. 15.06.2023

      Der Kollege fehlt bis dato noch in meinen Finances

    • Hurricanes_Seb hat einen neuen Beitrag "Mails" geschrieben. 15.06.2023

      SPF, ja. Das kann aber nur der Provider machen und hat es vermutlich auch. Ich bin mit denen in Kontakt.

    • Hurricanes_Seb hat einen neuen Beitrag "Doppeltes Coaching Cap" geschrieben. 18.04.2023

      Die falsche Anzeige ist korrigiert. Gabs nur bei PIT weil Farm und Proteam den gleichen Namen haben.

    • Hurricanes_Seb hat einen neuen Beitrag "Spieler fehlt im Kader" geschrieben. 18.04.2023

      Zitat von BlackhawksGM im Beitrag #10
      @Caro kannst du dir das mal nochmal angucken? Ich sehe immer noch "beide" Andre Ladds zum signen.


      Ich sehe bei dir einen Andrew Ladd zum Signen offen und keinen in deinem Roster. D.h. wenn du ihm jetzt ne Jahreszahl verpasst, müsste doch alles stimmen oder !?

    • Hurricanes_Seb hat einen neuen Beitrag "Rating" geschrieben. 18.04.2023

      Hi,

      ich antworte mal gleich zusammen auf die letzten beiden Posts. Bedenkt dabei den Kontext meines Posts weiter oben im Gedächtnis zu behalten. Da ging es um die Schnittmenge zwischen RFA-Scale und Ratings. Das bedeutet, die o.g. Kriterien für die RFA Scale deckt sich nicht vollumfänglich mit denen der Ratings.

      "- Torhüter müssen für eine Rating mindestens ein NHL-Spiel und insgesamt mehr als 500 Minuten in der NHL/AHL bestritten haben."

      - Nein. Torhüter müssen mindestens 500min (ca. 8 komplette Spiele) in der NHL gespielt haben. AHL Spiele werden bei Goalies überhaupt nicht berücksichtigt. Das liegt vor allem daran, dass uns für Goalies aus anderen Ligen als der NHL so gut wie keine Stats zur Verfügung stehen, auf deren Basis man vernünftige Ratings erstellen könnte.

      Das ist dann auch gleich die Erklärung dafür, weshalb Woll, Tarasov, Fucale und LaFontaine keine Ratings haben.

      Bleiben noch Lockwood und Dunne übrig.
      Lockwood wurde ein Mal mit Will (AHL) und ein Mal mit William (NHL) geführt. Das hatte zur Folge, dass er wie zwei separate Spieler gehandhabt und demzufolge mit 4 NHL Spielen und "der andere" mit 15 AHL Spielen wegen zu wenigen Spielen aussortiert wurde. Ansonsten hätte er ein Rating bekommen.
      Josh Dunne hat kein einziges NHL Spiel gemacht. Somit bekommt er ein AHL Rating, was er auch hat (seit dieser Saison 60er Standard).

    • Hurricanes_Seb hat einen neuen Beitrag "Positionsänderung Spieler" geschrieben. 03.03.2023

      Hurricanes

      Ty Dellandrea -> C + RW/LW : https://www.eliteprospects.com/player/399353/ty-dellandrea

    • Hurricanes_Seb hat einen neuen Beitrag "Regeln ergänzen" geschrieben. 03.03.2023

      17.5, oberhalb der RFA-Scale:

      Die RFA-Scale ist gültig für Feldspieler, die mindestens 15 NHL-Spiele bestritten haben sowie für Torhüter, die mindestens 500 Minuten gespielt haben. --> Es müssen mindestens 16 NHL-Spiele sein, nicht 15.

    • Hurricanes_Seb hat einen neuen Beitrag "Rating" geschrieben. 03.03.2023

      Hi Lukas,

      der große Unterschied zwischen Biro und Attard sind die absolvierten Profispiele. Attard hat 15 NHL und 0 AHL Spiele. Biro hat 1 NHL und 48 AHL Spiele. Die Kriterien, die du angesprochen hast, existieren und sind im Regelwerk ab 17.5 zu finden. Nur ist es eben nicht ab 15 Spielen, sondern ab 16.

      Abs. 1: Spieler die mehr als 15 NHL‐Spiele in der abgelaufenen Saison bestritten haben, werden nach
      einer eigens entwickelten Skala bezahlt, die sich ausschließlich an der NHL‐Leistung orientiert.
      Abs. 2: Spieler, die 15 oder weniger NHL-Spiele in der abgelaufenen Saison bestritten haben, bzw.
      Goalies mit weniger als 500 Minuten, werden ebenfalls nach dieser Skala bezahlt, als Grundlage dienen aber die NHL‐Leistungen der Vorsaison. Spieler und Goalies, die auch in der Vorsaison diese Anforderungen nicht erfüllen, werden nach der folgenden Qualifying Offer-Methode bezahlt.
      Abs. 3: Spieler, die (hauptsächlich) in anderen Ligen Spielen und dabei 15 oder weniger NHL-Spiele in
      der abgelaufenen Saison bestritten haben, werden nach der Qualifying Offer‐Methode resigned. Das
      bedeutet, dass sie 105% des vorherigen Gehaltes verdienen werden. Diese Qualifying Offer Regelung
      gilt ferner für alle Spieler, die nicht unter Abs. 1 oder Abs. 2 fallen.

      Direkt über der RFA-Scale ist dann tatsächlich doch einmal von 15 Spielen die Rede, was aufgrund der 3-fachen vorherigen Erwähnungen aber offensichtlich ein Schreibfehler ist, den wir beheben werden.

      Diese Ausführungen beziehen sich jetzt alle auf das RFA-Signing und die Scale, aber wie du selbst schon angesprochen hast, besteht hier eine Verknüfpung zu den Ratings. Um die Anzahl der manuell zu erstellenden AHL-Spielerratings zu reduzieren, haben wir in dieser Offeason allen Spielern, die mindestens 1 NHL Spiel absolviert haben, mit einem automatischen Rating ausgestattet. Allerdings auch nur dann, wenn sie insgesamt auch mindestens 16 Einsätze in der NHL + AHL hatten. Ansonsten greift auch bei den Ratings der o.g. Abs. 2, d.h. es werden die Stats der Vorsaison zur Berechnung genutzt. Da Attard in der Vorsaison überhaupt keine Profiligaspiele hatte, fällt er unter Abs. 3, wird nach QO-Methode resigned und bekommt kein statsbasiertes Rating.

    • Hurricanes_Seb hat einen neuen Beitrag "Mails" geschrieben. 02.03.2023

      Ich mache ein Ticket bei unserem Provider auf

    • Hurricanes_Seb hat einen neuen Beitrag "Spielernummern editieren" geschrieben. 02.03.2023

      Bitte noch mal probieren

    • Hurricanes_Seb hat einen neuen Beitrag "Mike Yeo - NMHL" geschrieben. 02.03.2023

      Sorry,

      4 Jahre bitte

    • Hurricanes_Seb hat einen neuen Beitrag "Barclay Goodrow" geschrieben. 14.11.2022

      Also:

      Goodrow hätte tatsächlich im ersten Zyklus bei ANA unterschrieben, tat es aber aufgrund eines Fehlers im UFA-Markt nicht. Ich werde das nach dem diesjährigen UFA-Markt korrigieren.

      Falls bis dahin noch jemand Angebote auf einen Spieler abgibt, dieser dann aber nirgendwo unterschreibt, bitte melden. Ich muss das individuell für jeden Fall prüfen. Wie Chris schon richtig sagte gibt es durchaus Szenarien, in denen das ganz regulär passieren kann. Ein Beispiel dafür lässt sich auch in der UFA-Markt Anleitung finden. Bevor ihr mich jetzt mit Prüfungsanfragen überschüttet - es müssen alle der folgenden Tatsachen vorliegen, damit dieser Fehler auftritt:
      - Ihr habt ein gültiges Angebot auf SpielerX abgegeben
      - SpielerX hat am Ende der 3. Runde bei keinem Team unterschrieben
      - Ihr wart noch in der 3. Runde mit dabei.
      - Kein anderer Spieler aus einem Multi-Offer, bei dem auch auf SpielerX geboten wurde, hat bei euch unterschrieben.


      In diesem Fall ist die Lage nach eingehender Prüfung eindeutig:

      Das höchste Angebot stammte von CAR, allerdings nur mit Prio 2 (Prio 1 war Pavelski, der dann auch in CAR unterschrieb)
      Danach kam das Prio1 Angebot von ANA, es war auch kein Multi-Spieler Angebot.
      Alle anderen Angebote lagen darunter und spielen somit keine Rolle. (Alle Angebote könnt ihr wie gewohnt anonymisiert unter "Finished" im UFA-Markt einsehen).

      Aus diesem Grund haben wir alle aktuell laufenden Angebote auf Goodrow im 3. Zyklus gelöscht und den Spieler nachträglich den Ducks zugeschrieben. Bei diesen laufenden Angeboten wurde die Prio entsprechend angepasst, so als wäre Goodrow nie dabei gewesen (Goodrow = Prio 1, SpielerX = Prio 2, SpielerY = Prio 3 geändert auf SpielerX = Prio 1, SpielerY = Prio 2)

      Gruß,
      Sebastian

    • Hurricanes_Seb hat einen neuen Beitrag "Barclay Goodrow" geschrieben. 09.11.2022

      Ich versuche gerade durch meinen eigenen 10 Jahre alten Code durchzusteigen. Da ich die Erfolgschancen dafür noch nicht genau ausloten konnte würde ich empfehlen, im Zweiffel jetzt noch mal auf den Knaben zu bieten.

    • Hurricanes_Seb hat einen neuen Beitrag "Awards" geschrieben. 04.11.2022

      Ich stimme meinem Vorschlag auch zu :D

    • Hurricanes_Seb hat einen neuen Beitrag "Allgemeine Fragen" geschrieben. 04.11.2022

      Nee, außer du gibts demjenigen deinen Login.

Empfänger
Hurricanes_Seb
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz