Nachdem ich den Martin "McMuhrer" seit Jahren nerve und hier dabei sein wolltte. HERE WE GO !! THX DAS ICH JETZT DABEI BIN.
Ich sage einfach mal HALLO in die Liga, Vegas war zwar nicht mein Wunschkandidat aber das Leben ist kein Wunschkonzert und ich bin einfach Happy das ich dabei sein darf. Nachdem die Golden Nuggets offensichtlich jahrelang vernachlässigt wurden wird es hier einen Rebuild geben.. Nur damit ihr Bescheid wisst.. Habe mir den Roster von Pro Team und Farm angeguckt und weiß nun wer mein CORE sein wird.. wart nun auf die neuen Ratings.. aber I'm ready for Business sobald ich darf.. waiting for Trade Offers
Sonnige Grüße aus Forth Worth. Und wenn Du das Gegenteil machst was McMuhrer Dir empfiehlt, wirst Du die Golden-Boys in eine erfolgreiche Zukunft führen!
HAHA, ich hör mir mal nur an was Herr McMuhrer zu sagen hat.. Nachdem ich ja neu bin und noch nicht weiß was, wie und wo gemacht werden muss. Habe aber schon die ersten Fehler gemacht beim Rookie Signing. weil Er mich in diesem Fall verwirrt hat. Egal! Man lernt aus seinen Fehlern