[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
augen verdrehen
verwirrt
verlegen
veraergert
ueberrascht
Uebergluecklich
traurig
weinend oder sehr traurig
pfeil
neutral
mr. green
zwinkern
laecheln
lachend
idee
ausruf
haenseln
frage
fetzig
extremer computerfreak
erschuettert
computerfreak
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
KrakenGM
Beiträge: 150 | Zuletzt Online: 19.04.2024
Registriert am:
13.11.2016
Geschlecht
keine Angabe
    • KrakenGM hat einen neuen Beitrag "Unbesetzte Teams" geschrieben. 31.01.2024

      Dann einfach nach Alphabet: PIT ;)

    • KrakenGM hat einen neuen Beitrag "Unbesetzte Teams" geschrieben. 30.01.2024

      Ja, verdammt, wollte ich eigentlich auch im ersten Post noch geschrieben haben...Sag mir einfach welches und ich kümmere mich drum.
      Traden und so würde ich aber erst mal weglassen und mich nur um die Lines kümmern

    • KrakenGM hat einen neuen Beitrag "RFAs definitiv ohne Angebot" geschrieben. 05.12.2023

      Bei Seattle kriegen folgende keinen neuen Vertrag:
      Daniel Marmenlind
      Devante Stephens
      Frederic Allard
      Lias Andersson

    • KrakenGM hat einen neuen Beitrag "Allgemeine Fragen" geschrieben. 14.11.2023

      Zitat
      "Die Coach-Ratings sind im Hintergrund bereits erstellt und eingearbeitet worden" heißt es in der Mail von gestern.
      Wo finde ich die denn? Die Raw-Seite ist noch auf altem Stand, scheint's mir, und auf dem Interface sehe ich auch nirgendwo Coaches. :)



      Falls irgendwer einen Hinweis für mich hat, wo ich die aktuellen Coach-Ratings finde, gerne her damit :)

    • KrakenGM hat einen neuen Beitrag "Allgemeine Fragen" geschrieben. 11.11.2023

      "Die Coach-Ratings sind im Hintergrund bereits erstellt und eingearbeitet worden" heißt es in der Mail von gestern.
      Wo finde ich die denn? Die Raw-Seite ist noch auf altem Stand, scheint's mir, und auf dem Interface sehe ich auch nirgendwo Coaches. :)

    • KrakenGM hat einen neuen Beitrag "Änderung Clubhouse" geschrieben. 09.10.2023

      2021: Xavier Bourgault (AHL)

      2023: Colby Barlow (22nd), Nick Lardis (54th), Koehn Ziemmer (57th), Luca Cagnoni (86th), Aiden Fink (150th), Saige Weinstein (182nd)

    • KrakenGM hat einen neuen Beitrag "Draft 2023" geschrieben. 07.10.2023

      Zusätzlich zu dem Hinweis von den Islanders: Pick 219 Maros Jedlicka wurde bei uns auch schon gesigned

    • KrakenGM hat einen neuen Beitrag "Draft 2023" geschrieben. 05.10.2023

      bin dabei :)

    • KrakenGM hat einen neuen Beitrag "NHL.com Gamecenter" geschrieben. 29.09.2023

      Ja, am Tag nachdem ich gefragt hatte waren sie wieder da. Nicht mehr ganz so ausführlich (keine Special Team-Zeiten und so), aber mal grundsätzlich wieder da.

    • KrakenGM hat einen neuen Beitrag "Tradeblock Seattle Kraken" geschrieben. 29.08.2023

      Während das Zeitalter der Ente anbricht räumen die Kraken einmal auf. Alles erhältlich. :)

    • KrakenGM hat einen neuen Beitrag "Tradeblock Seattle Kraken" geschrieben. 19.08.2023

      Playoff-Aus-Verkauf. Bin zwar jetzt erst mal sechs Tage nicht erreichbar, aber dann gerne zu allen möglichen Gesprächen bereit. :)

    • KrakenGM hat einen neuen Beitrag "Abwesenheiten" geschrieben. 19.08.2023

      Vom 20. - 26.08. nicht zu erreichen.

    • KrakenGM hat einen neuen Beitrag "Tradeblock Seattle Kraken" geschrieben. 17.08.2023

      Draftpick-Update für den Fall, dass wir am 16.09. draften. :)

Empfänger
KrakenGM
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz