Anze Kopitar - noch ein Jahr bis UFA Die Offensiv-Großmacht mit überragender Defensiv-Arbeit und eingebauter Unschlagbarkeit beim Faceoff. Da kannste nichts falsch machen!
Ryan Nugent-Hopkins - noch zwei Jahre bis UFA Die Pass-Maschine mit und überragender Defensiv-Arbeit. Und überhaupt unfassbar sympathisch!
Lawson Crouse - noch drei Jahre bis UFA Die Defensiv- und Checking-Wucht vorm Herrn! Ich hab nicht das absolute Bedürfnis mich von ihm zu trennen, aber man kann mit mir drüber reden.
Tyler Motte - noch zwei Jahre bis UFA Die Defensiv-Granate deluxe zum absoluten Minimal-Gehalt.
Connor Brown - noch ein Jahr bis UFA Wenn ihr noch ehrlich Defensive auf eurem Flügel braucht.
Tyler Bertuzzi - noch zwei Jahre bis UFA Kann alles ein bisschen und nichts vollkommen.
Für Liebhaber (aber nicht zu verachten): Marcus Johansson, Jansen Harkins, Marc McLaughlin
Noah Hanifin - noch drei Jahre bis UFA Punktet und defensiviert wie man es selten zuvor sah. Der Garant für alles positive in eurer kommenden Saison!
Gustav Forsling - noch drei Jahre bis UFA Punktet und defensiviert wie man es selten zuvor sah. Der Garant für alles positive in eurer kommenden Saison!
Colton Parayko - noch ein Jahr bis UFA Defensiv-Rating quasi am Anschlag. Und ist auch beim Tore-Schießen nicht schüchtern.
Adam Larsson - noch ein Jahr bis UFA Grandios Defensive gepaart mit großartigem Checking. Euer Gegentorschnitt im kommenden Jahr bewegt sich mit ihm quasi nicht messbaren Bereich!
Logan Stanley - noch ein Jahr bis RFA Kann Defensivarbeit und Checking. Und man kann mit ihm super Stanley Cup-Kalauer reißen!
Für Liebhaber (aber nicht zu verachten): Victor Mete
Je nach Verlauf könnte ich Samstag spontan bereit sein, mit dem 12 OV etwas runterzutraden. Und einen meiner 2nd-Rounder abzugeben (auch wieder abhängig vom Verlauf).
Nach drei Jahren konstant erfolglosem Angriff auf den Cup versuchen die Kraken mal sich etwas neu aufzustellen. Daher etwas umfrangreicherer Tradeblock. :)