Wer kommt denn aktuell live zum Draft?
Ich werde leider in meiner Hometown live nicht dabei sein können.
Caro und ichHab aber keinen Überblick, wer aus der ganzen Ahlen-Gang jetzt noch dabei ist.
Nachdem mein kleiner Sohnemann positiv ist werde ich vom heimischen Rechner aus draften.
Guten Morgen Ist bereits bekannt ob am Samstag oder Sonntag und welche Zeit? Da wir gerne das Wochenende planen würden, wäre dies noch hilfreich :) vielleicht habe ich die Info auch verpasst? Liebe GrüsseLukas
Ich hab keine bevorzugte Uhrzeit, daher einfach festlegen (@Livedrafter)
Wäre 16 Uhr eine gute Zeit? Für den Fall, dass ich doch in Düsseldorf bin, würde ich es schaffen live online zu sein. 🤷🏻♂️
Von welchem Tag treffen wir jetzt eigentlich? Habe mir beide frei gehalten, aber wäre nicht schlecht es langsam zu wissen :-))
Ich hoffe Samstag :)
Samstag 16 Uhr. Darauf habe ich mich mit Martin, dem Kraxler, verständigt. Dann können die Jungs aus B / H / D und K ganz kommod nach Ahlen kommen.
Ahlen schaffe ich leider nicht - aber bin natürlich live dabei :)
Samstag 16 Uhr sind Luca und ich raus ☺️Ich könnte um 12 Uhr dabei sein. Bis wahrscheinlich etwa 15:30 Uhr/16:00Uhr
schaffen wir es evt auch 1 - 1,5 vorher? von mir aus geht das klar - kutte? was meinst du und deine entourage?
Ich fand 16.00h jetzt eigentlich ganz gut. Ich werde ca. 5h fahren und dann müsste ich nicht früher als unter der Woche aufstehen.
Ich werd weder Live noch Online dabei sein, aber ne Liste der LL zukommen lassen.