Ahlen würde ich versuchen zu kommen. Gerne auch was anderes, was nicht zu weit von Berlin weg ist. Stichwort Berlin: Fällt als Veranstaltungsort raus, ich müsste hier irgendwo ein Open Space oder sowas suchen. Ist wahrscheinlich nicht das Geilste.
3-4 Stunden Fahrt hätte ich auf mich genommen, da ich am selben Tag wieder zurück müsste. Ahlen ist mir persönlich dann aber doch ein wenig zu weit mit 7-8 Stunden Reisezeit :( Wenns weiter gen Süden ginge könnte ich es mir allenfalls einrichten. Ansonsten bin ich logischerweise via Discord Videokonferenz dabei.
Mir wäre das relativ egal, ich würde Samstag passend arbeiten, dass man den Draft ab 15/16 Uhr ausrichten könnte. Der einzige Unterschied zu sonst wäre die Beköstigung - Sandra ist nicht da, müssten wir selbst organisieren dann :-) - und das man wohl nicht mehr draußen sitzen wird.
Ergo, die LL kann da frei wählen wann der Start sein soll.
@ Cup-Sieger - 59227 ist das. Also unweit von Düsseldorf, Zugverbindung sogar direkt bis Ahlen. Da der Edel-Seb sehr wahrscheinlich nicht kommt, wäre die Rückreise nicht inklusive. Aber das mach mit ihm aus.