Goodrow wählte in der 3. Runde ein anderes Team, du warst sozusagen schon „raus“. Das andere Team bekam neben Goodrow einen anderen Spieler und durch Prio war Goodrow wieder verfügbar. Aber du warst in der 3. Runde schon „weg“. Da Goodrow nirgendwo unterschrieben hat, gab es dann keine negativen News.
Ansonsten hab ich keine Ahnung und wäre das ein Fall für die Profis
Ich versuche gerade durch meinen eigenen 10 Jahre alten Code durchzusteigen. Da ich die Erfolgschancen dafür noch nicht genau ausloten konnte würde ich empfehlen, im Zweiffel jetzt noch mal auf den Knaben zu bieten.
Goodrow hätte tatsächlich im ersten Zyklus bei ANA unterschrieben, tat es aber aufgrund eines Fehlers im UFA-Markt nicht. Ich werde das nach dem diesjährigen UFA-Markt korrigieren.
Falls bis dahin noch jemand Angebote auf einen Spieler abgibt, dieser dann aber nirgendwo unterschreibt, bitte melden. Ich muss das individuell für jeden Fall prüfen. Wie Chris schon richtig sagte gibt es durchaus Szenarien, in denen das ganz regulär passieren kann. Ein Beispiel dafür lässt sich auch in der UFA-Markt Anleitung finden. Bevor ihr mich jetzt mit Prüfungsanfragen überschüttet - es müssen alle der folgenden Tatsachen vorliegen, damit dieser Fehler auftritt: - Ihr habt ein gültiges Angebot auf SpielerX abgegeben - SpielerX hat am Ende der 3. Runde bei keinem Team unterschrieben - Ihr wart noch in der 3. Runde mit dabei. - Kein anderer Spieler aus einem Multi-Offer, bei dem auch auf SpielerX geboten wurde, hat bei euch unterschrieben.
In diesem Fall ist die Lage nach eingehender Prüfung eindeutig:
Das höchste Angebot stammte von CAR, allerdings nur mit Prio 2 (Prio 1 war Pavelski, der dann auch in CAR unterschrieb) Danach kam das Prio1 Angebot von ANA, es war auch kein Multi-Spieler Angebot. Alle anderen Angebote lagen darunter und spielen somit keine Rolle. (Alle Angebote könnt ihr wie gewohnt anonymisiert unter "Finished" im UFA-Markt einsehen).
Aus diesem Grund haben wir alle aktuell laufenden Angebote auf Goodrow im 3. Zyklus gelöscht und den Spieler nachträglich den Ducks zugeschrieben. Bei diesen laufenden Angeboten wurde die Prio entsprechend angepasst, so als wäre Goodrow nie dabei gewesen (Goodrow = Prio 1, SpielerX = Prio 2, SpielerY = Prio 3 geändert auf SpielerX = Prio 1, SpielerY = Prio 2)