Bin ich eigentlich der einzige, bei dem die Sim-Maschine so gefühlte acht mal pro Saison die eingereichten Lines ignoriert? Aktuelles Beispiel: habe gestern wegen einer Verletzung Nick Foligno vom Scratch ins Lineup geholt. Lines gespeichert und dann hochgeladen. Heute: Lines ohne Foligno und vermutlich Auto-Lines(?). Ich hab noch mal das Lines-File von gestern angeschaut, und da war Foligno wie gewünscht im Lineup. Also scheint ja irgendwas beim Laden schief gelaufen zu sein. Hat das sonst noch jeman ab und an, oder bin ich mit dem Problem allein?
Hatte das letztens auch, als sich Jaden Schwartz verletzt hat. Hatte die Lins eingereicht, allerdings dann in einer leicht abgeänderten Form gespielt. (Fischer ohne Eiszeit, Hughes mit Doppeleinsätzen) Letzte Saison hatte ich das ebenfalls, als ich Jack Hughes auf dem Wing laufen lassen wollte. Da hat die SIM-Maschine aber nicht mitgemacht und ihn kurzerhand aus dem Line-Up gestrichen :)
Habe das dann aber nicht weiter hinterfragt, da in der Regluar-Season und bei meiner letztjährigen Platzierung auch eher irrelevant gewesen. Aber in den Playoffs wäre dies ärgerlich.