Hallo zusammen, ich bin jetzt noch mal alle Mails des letzten Monats durchgegangen, habe aber nichts zu folgendem gefunden: Nach der ersten Welle der UFA-Signings kam von Caro-Seb der Hinweis, dass man die Vertragslänge vorerst noch nicht eintragen kann. Das geht bei meinem Signing bis heute nicht. Wird das noch mal über das Interface gehen, oder soll ich das hier irgendwo anmelden? Vielen Dank Marc
Nach der ersten Welle der UFA-Signings kam von Caro-Seb der Hinweis, dass man die Vertragslänge vorerst noch nicht eintragen kann.
---- genau das ist noch der Fall.
Es entsteht aktuell niemand ein Nachteil (oder Vorteil). Die Spieler sind im Roster, beziehen Gehalt und sind einsetzbar mit 1-yr Deal und können auch - im Zweifelsfall - in 8 Wochen mit der Vertragslänge angepast werden.
Ich habe ein Gruppen-Angebot für mehrere UFAs abgegeben. Jetzt folgendes Problem: wenn ich das Angebot für EINEN Spieler nachbessern will, kommt eine Fehlermeldung, dass ich das auch bei den anderen Spielern tun müsste. Ist das so gewollt?
Bei einem der Spieler bin ich bereits "raus" - aber auch da steht, dass ich auf einen Mindestbetrag (+100.000) gehen müsste. Aber das geht ja gar nicht ...