ich leg gleich mal los: geht um die vier Verträge, die 5-7 Jahre sein können. Was ist, wenn ein Spieler für 6 Jahre bei Team ABC unterschreibt, und nach vier Jahren getradet wird. Ist dann bis Ende der 6 Jahre Vertragslaufzeit einer der vier 5-7-Jahres-Verträge bei Team ABC blockiert?
Ich habe gerade eine Runde Spieler (noch nicht alle) geändert und dann gespeichert. Ich habe jetzt weiterhin alle Spieler in der Liste (auch nach Aus-/Einloggen und in anderem Browser) und weiterhin mit den alten Werten. Muss ich etwas warten oder ist etwas anderes schief gelaufen?
Zitat von GM_MapleLeafsich leg gleich mal los: geht um die vier Verträge, die 5-7 Jahre sein können. Was ist, wenn ein Spieler für 6 Jahre bei Team ABC unterschreibt, und nach vier Jahren getradet wird. Ist dann bis Ende der 6 Jahre Vertragslaufzeit einer der vier 5-7-Jahres-Verträge bei Team ABC blockiert?
Wenn du so einen Spieler tradest, blockiert er einen Slot beim neuen Team, nicht mehr bei dir.
Zitat von KingsGMIch habe gerade eine Runde Spieler (noch nicht alle) geändert und dann gespeichert. Ich habe jetzt weiterhin alle Spieler in der Liste (auch nach Aus-/Einloggen und in anderem Browser) und weiterhin mit den alten Werten. Muss ich etwas warten oder ist etwas anderes schief gelaufen?
Ich sehe 2 Spieler von dir mit Signings in der Liste. Schick mir mal (ggf. per PN) die Spieler, die du nicht gesignet bekommst. Bei welchen Browsern tritt das so auf?
Ansonsten gilt, dass man nicht warten muss. Die Spieler sollten sofort aus der signings.php rausfliegen und gleichzeitig in der signings_overview.php auftauchen
Alex Pietrangelo taucht in der Signing Overview mit nur 2 Jahren Vertrag auf, das Gehalt ist aber korrekt für 4 Jahre aufgelistet...
...ist korrigiert.
Ich habe noch mal eine zusätzliche Plausibilitätsprüfung eingebaut, um solche Fälle zu verhindern. Bitte prüft trotzdem nach dem Einreichen auf https://signings_overview.php , ob die Signings wirklich eingereicht wurden.
Alex Pietrangelo taucht in der Signing Overview mit nur 2 Jahren Vertrag auf, das Gehalt ist aber korrekt für 4 Jahre aufgelistet...
...ist korrigiert.
Ich habe noch mal eine zusätzliche Plausibilitätsprüfung eingebaut, um solche Fälle zu verhindern. Bitte prüft trotzdem nach dem Einreichen auf https://signings_overview.php , ob die Signings wirklich eingereicht wurden.
Bei mir wird ein Fehler statt des Overviews angezeigt
Hab gesehen, dass Couturier und Kane bereits bei mir im Team sind, auf der Finance-Seite werden die werte angezeigt was mich diese Spieler im Jahr kosten, auf dem Spielerprofil die Cap Hits. Bei Couturier, der den Contract ohne Front und Backloaded bekommt steht als Cap Hit n Wert drin der um 1M Niedriger ist (statt 7.093M -> 6.08M), Kane war Frontloaded 5M und hat lt. Spielerprofil 4M cap hit. Im Vgl.: bei Jared Spurgeon (und auch bei den anderen) stimmt der cap hit mit den Numbers auf der Finance Seite überein.
Gibts da bei Couturier und Kane nen Freundschaftsbonus, hat sich n Fehler eingeschlichen, oder verstehe ich etwas nicht?
Ok, danke für die Info. Noch ne Frage zu Forsberg: weshalb ist es mir nicht möglich, dem eine Laufzeit von 5-7 Jahren zu geben? Hat eigentlich alle Vorgaben erfüllt lt. Info-Mail von CSeb.
Ich habe da jetzt aber doch auch noch ne Frage dazu.
Es hiess doch, dass Salary nicht dasselbe ist wie Caphit? Wenn ich meine Pro-Salarys zusammenzähle, dann komme ich auf 77M, wie auf der Financeseite angegeben. Plus noch 2.5 ungerade mit dem Farmteam, und Coaches, bin ich irgendwo 80-Komma-irgendwas mit meinem Salary. Caphit von Fowler und Hoffman, sind zusammen aber 4M tiefer, als ihr Frontloaded Salary in der kommenden Saison.
Dann müsste doch mein Caphit, irgendwo um die 76M sein. Auf der UFA-Markt Seite zeigt es mir aber 80.6M an.
Hab ich jetzt das ganze mit Salary und Cap vollkommen falsch verstanden?
Gruss Peet
P.S. Fowler müsste einen Caphit von 5.75M haben, und nicht 5.06M
Zitat von CapitalsGM im Beitrag #13Ich habe da jetzt aber doch auch noch ne Frage dazu.
Es hiess doch, dass Salary nicht dasselbe ist wie Caphit? Wenn ich meine Pro-Salarys zusammenzähle, dann komme ich auf 77M, wie auf der Financeseite angegeben. Plus noch 2.5 ungerade mit dem Farmteam, und Coaches, bin ich irgendwo 80-Komma-irgendwas mit meinem Salary. Caphit von Fowler und Hoffman, sind zusammen aber 4M tiefer, als ihr Frontloaded Salary in der kommenden Saison.
Dann müsste doch mein Caphit, irgendwo um die 76M sein. Auf der UFA-Markt Seite zeigt es mir aber 80.6M an.
Hab ich jetzt das ganze mit Salary und Cap vollkommen falsch verstanden?
Gruss Peet
P.S. Fowler müsste einen Caphit von 5.75M haben, und nicht 5.06M
Nein, nicht das ganze :D
Vergiss die Finance-Seite. Die hab ich noch nicht angefasst, daher ist sie komplett auf dem alten Stand. Auch bzgl. RFA/UFA-Status. Die Gehälter, die dort gelistet werden, sind immer die für die jeweilige Saison. Entscheidend ist aber der Cap Hit (AAV, die Fett gedruckte Zahl auf signings_overview.php). Der UFA-Markt ist auch noch nicht verändert. Auch hier wird noch auf falsche bzw. veraltete Zahlen zugegriffen.
Wenn du deinen aktuellen Cap Hit ausrechnen willst, muss du die AAVs der neu gesigneten Spieler + (für Altverträge) die Zahl für die kommende Saison auf der Finances Seite + Farm Salary + Coach Salary zusammenrechnen. Ich weiß aus dem Kopf aber nicht mehr, was es bzgl. Salary Cap noch für neue Regeln gibt, daher würde ich hier lieber ausreichend Puffer lassen.