Mir ist da auch was aufgefallen und zwar fehlt mir Colin White! Gemäss Raw-Seite ist sein Vertrag ausgelaufen aber nicht in der Signing-Page ersichtlich.
Stimmen diese Salarys bei Fredrik Handemark? Kann ihn ja nur per QO signen, die Differenz zwischen 1 und 2 Jahre sind jedoch frappant. 1 Jahr: 735k 2 Jahre: 1.485
Sehe ich es richtig, dass die neue Skala noch nicht in den Regeln hinterlegt ist? Wäre für die Planungen, z.B. aktuelle RFAs zu traden, hilfreich. Danke!
Ich habe auch eine Frage. Ich war mir eigentlich sicher, dass John Gibson jetzt erst seine siebte Saison bei mir unter Vertrag stand, also noch einmal hätte RFA sein sollen. Auf der Raw-Seite ist er auch noch den Kings zugeordnet und steht nicht bei den UFAs, allerdings ist er im Interface nicht in der Liste der möglichen Signings aufgelistet. Welche Ansicht ist denn da gerade fehlerhaft?
John Gibson wurde in der PreSeason vor der RegularSeason #15 unter Vertrag genommen, hat aber in 15 weder im Pro noch im Farmteam gespielt, weswegen keine Stats auf seiner Spielerseite angezeigt werden. Er steht also seit 8 Seasons unter Vertrag und ist somit UFA.