Leider hat mir keiner gesagt, dass es da kein Eis gibt (außer in Cocktails ) und die nur Cricket spielen...
Ich bin vom 12. bis am 26. März abwesend. Lukas von den Penguins wird in diesem Zeitraum meine Lines hochladen
Vom 13.Mai bis 29.Mai im Urlaub. Denke, dass eine Vertetung nicht notwendig ist. Notafalls sollten dann auch Auto-Lines reichen.
Ich bin vom 17.-30.06. unterwegs, der freundliche Andi Maple Leaf übernimmt für mich in der Zeit. :)
Vom 20. - 26.08. nicht zu erreichen.
die Leafs sind vom 25.03 bis 05.04. nicht da - per Mail bin ich erreichbar, aber Marc (Seattle) macht die Lines. Danke!
Der GM der Isles lässt sich vom 22. bis 31.03. die Sonne Ägyptens auf den Pelz scheinen.Die Vertretung wird von Pascal (GM Wild) übernommen. Danke!
Der GM der Blues macht eine Woche Urlaub in Dänemark vom 06 bi 13.April. Die Lines werden von Markus GM Flames bisweilen übernommen. THX dafür
4. Mai bis 26. Mai unterwegs in den Highlands - Kutte übernimmt. Merci :)
Und dabei war es Felix vollkommen egal, dass ich selbst bis zum 25.5 im Urlaub bin.
Aber sowas von!
Ich hab vom 08.-21.06. einen starken Anfall von Urlaub. Andi Ahornblatt vertritt mich liebreizenderweise in der Zeit.
ich werde vom 19.08. bis 09.09. weg sein.
Vom 16.-26.08. ohne Rechner unterwegs.
6.-15.9. im Urlaub.Draft werde ich voraussichtlich nicht teilnehmen können.