Brauche hilfe bei den sthls Client kann nicht da drauf zugreifen hab auch die neue version heruntergeladen auch von i-net seite Hab dann immer ein Fehler siehe bild
hab' gar nicht gewusst das man den CLIENT installieren muss? ich hab' ihn nur runtergeladen und öffne Ihn ganz normal.. allerdings weiß ich nicht ob das "hochladen" der Lines dann funktioniert weil die Pre-Season Lines mit der Vegas spielt sind nicht die ich hochgeladen habe.. aber Pre-Season ist mir relativ egal
Stimmt, ich installiere da auch nix, der wird nur ausgeführt. Dennoch funzt das mit dem Lines hochladen. @Vegas: Check das lieber jetzt aus, damit es während der Saison dann funktioniert.
@Chicago.. Dachte ich mir funktioniert einfach mit ausführen.. muss man nicht installieren...
das mit den Lines wird schon funktionieren zur Regular Season.. sonst melde ich mich bei der Ligaleitung.. glaub nicht das bei der Pre-Season jeden Tag upgedated wird.. wird nachher sicher sein.. hoff ich mal weil wenn's verletzte gibt muss man ja vom Farmteam raufholen können.. zur Zeit is mir das noch ziemlich egal was in der Pre-Season passiert..
Wenn ja und es geht trotzdem nicht, tipp unten links ins Suchfeld "cmd" ein, dann steht in den Ergebnissen Eingabeaufforderung. Darauf ein Rechtsklick->Als Administrator ausführen. Dann folgendes eintippen und Enter: sfc /SCANNOW
Das dauert dann so 15-30 Minuten, ggf. neu starten und gucken obs dann läuft.
Auch wenn für alle Verzögerungen berechtigte Gründe vorliegen werden, würde ich gern wissen ob oder wann ein Ligabetrieb (verzögerter Start sollte der 11.1 sein) aufgenommen wird? Eine gewisse Transparenz inform von Infos würde ich mir da zudem wünschen, da ausbleibende Infos die Spekulationen unnötig anheizt.
Wie schon mehrfach angesprochen, bin ich (wie auch andere Teilnehmer) immer bereit zu helfen, wo immer es sinnvoll oder machbar ist.
Kann mich dem nur anschliessen, wenn irgendwo noch Fleissarbeit ansteht oder dergleichen wäre ich ebenfalls bereit zu helfen und zu unterstützen. Wenn die Verzögerungen anderer Natur sind wird meine Hilfe wohl kaum etwas bringen.
Wäre cool wenns bald losgeht oder man zumindest einen Zweizeiler via Mail absetzt um den hungrigen Managern den Heisshunger zu stillen :)
Die letzten Jahre waren für uns alle in verschiedener Hinsicht und aus versch. Gründen raus schwierig, doch es hat sich in der NFHL ein Muster eingebürgert, dass mir absolut missfällt. Die GMs werden zu fristgerechtem Handeln (RFA, Prospects, Coaches, UFA,…) aufgefordert, eine Kommunikation von Seiten der Liga findet wenn dann nur Minimalst statt und an die selbst gesetzten Deadlines haltet ihr euch nicht. Das ist nun bereits die x. Saison in der wir bedeutend später starten als die echte NHL, und wenn wir dann mal spielen, dann wird wieder alles so schnell durchgeklickt, dass ich mich als GM nicht motivieren kann, dem zu folgen. Ein Saisonstart zwischen Oktober und Dezember wäre für mich die Mindestvoraussetzung.
Hilfe habe ich oft genug angeboten, aber es ist nicht meine Aufgabe als 0815 GM der LL zu sagen, was sie wann zu tun haben. Sollte das Konzept NFHL weiter am Leben gehalten werden, so bedarf es schleunigst Änderungen.
Ich kann nicht auf der einen Seite Teams anschreiben weil sie keinen vollständigen Roster haben, und wenn die betroffenen Teams dann Spieler signen, diese nicht in die Roster aufnehmen. Und ja, die GMs hatten genug Zeit, aber das hattet ihr nun auch.
Ich werde mir bis Montag anschauen und überlegen wie es weiter geht. Sollten sich keine Änderungen abzeichnen, so werde ich die NFHL verlassen, auch wenn ich das persönlich als sehr schade empfinden würde und gerne meine Freizeit in die NFHL investieren würde. Nur eben so nicht!
ich komme seit zwei Wochen über meine üblichen Browser am PC (Mozilla) und im Handy (Mozilla und Safari) gar nicht mehr auf die HP. Einzig mit Edge ist mir ein Zugang möglich. Gefühlt habe ich alle Cookieaktivierungen, Firewalls etc. ausgeschaltet und trotzdem kommt immer der Weiterleitungsfehler.
Vielleicht hat ja jemand von euch das Problem auch gehabt und gelöst. Wenn ja, bin ich dankbar, wenn ihr mir sagt welche Ausnahmen ich wo aktivieren muss.
Habe das gleiche, Mobile mit Safari und Firefox geht nichts, und am Pc funktionierts bei mir nur mit Chrome, Firefox geht hier auch nicht (Edge habe ich nicht probiert)