Habe da mal ne Frage Vladimir Tkachyov PIT 904.500 900.000 315.000 1 08.06.21 21:34, wurde von mir gesignt.
nun sehe ich ihn aber nicht bei mir im Kader und habe daher per Zufall entdeckt, dass er nun von Seattle gesignt wurde Vladimir Tkachyov SEA 980.000 980.000 343.000 2 26.08.21 20:34
gleichzeitig scheint mir ein ähnlicher Spieler auf dem UFA Markt verfügbar zu sein, zumindest ist er noch so auf der Raw-Site, kann aber auch sein weil er noch nicht zugewiesen wurde. Vladimir Tkachyov X X 100,00 58 64 99 0 26 0 0 €
Habe ich etwas verpasst, weshalb Tkachyov wieder verfügbar wurde und somit durch Seattle gesignt werden konnte?
Du hast ihn während der letzten RegSeason für ein Jahr gesigned und beim RFA Signing nicht resigned, daher ist er jetzt UFA. Meiner Meinung nach ist das Seattle Signing ungültig, denn er wurde als unlisted UFA gesigned, obwohl er gelistet ist (ich kann ja schließlich auch nicht Brad Marchand für 650k "geheim" signen).
Daher ist er für mein Dafürhalten aktuell richtiger Weise auf dem UFA Markt zu haben und das Signing von SEA muss gelöscht werden.
Hmm, ich sehe gerade, dass das gleich bei Maxim Mamin zutrifft, der ist auch auf dem UFA-Markt. Ich hatte bei sowas in der Vergangenheit immer eine Meldung im Interface erhalten, dass der Spieler schon existiert. Die hatte ich dieses Jahr dafür sowohl bei Taylor Makar als auch Marc Mclaughlin, die beide noch nicht existiert haben.
Long story short, bitte Tkachyov und Mamin bei mir wieder streichen, bitte entschuldigt!