Wenn ich einen Spieler während der Saison "Buyouten" möchte, was für ein Betrag ist fällig? Bsp Ruhwedel 1 Jahr - 2 mio Wenn ich den genau in der Mitte der Saison entlasse ist ja noch 1 mio offen. Von dieser mio zahle ich 670k + diese und nächste Saisons einen dead cap von 1 mio ?
Zur 1,5 Mio. $ Regel: Bei mir wird Marcus Krüger mit seinen genau 1,5 Mio. $ Gehalt auf der RAW-Site zu 100% gegen den Cap gerechnet. Es hieß aber doch, dass alle Spieler über 1,5 Mio. $ Gehalt als One-Way gelten? Oder hab ich da was falsch gelesen?
Sorry für die "Korinthenkackerei", muss aber jetzt auf jeden einzelnen $ achten... :D
Zitat von GM Panthers im Beitrag #18Zur 1,5 Mio. $ Regel: Bei mir wird Marcus Krüger mit seinen genau 1,5 Mio. $ Gehalt auf der RAW-Site zu 100% gegen den Cap gerechnet. Es hieß aber doch, dass alle Spieler über 1,5 Mio. $ Gehalt als One-Way gelten? Oder hab ich da was falsch gelesen?
Sorry für die "Korinthenkackerei", muss aber jetzt auf jeden einzelnen $ achten... :D
same hier. Gerade wenn man berücksichtigt, dass dies auch alle 1st round Picks betrifft die noch gar kein NHL Rating haben. Habe das auch versemmelt in der RFA Phase da muss ich jetzt halt durch.
Aber mal eine weitere Frage: Müssten meine entlassenen Spieler wie Toffoli, Nash oder Subban nicht für 2 Tage auf die Waiverliste gemäß Regel 12.4?
Wenn jemand dann die Spieler ziehen würde, müsste ich doch nicht den Buyout bezahlen und auch der Special-Cap würde nicht anfallen? Aktuell stehen die Spieler schon auf dem UFA-Markt.
Das mit dem " auf dem Waiver setzen" ist schon richtig - allerdings geschieht das ja ausnahmslos durch den GM, der den Spieler mittels Client über den Waiver jagt.
Es obliegt also in diesem Falle euch - der Buyout, der via Forum getätigt wurde, hat dann sofort seine Gültigkeit.
Kurz noch ein Exzerpt: Any player, regardless of status or contract, can be bought out. However, before doing so, they must be placed on waivers. Should that player clear waivers, they can then be bought out in full and thrown in the free agency pool. --> Waiver ist obliegt euch - Buyout wird dann umgehend von uns vollzogen.