Der Draft 2020 soll wohl in die Schweiz steigen, so ist es mir jedenfalls zu Ohren gekommen. Bei mir stehen die Urlaubsplanungen für 2020 an. Es wäre schön wenn wir Rechtzeitig uns auf ein Termin einigen könnten, da ich gerne die gelegenheit für einen kleinen Kurzurlaub drannhängen möchte. Abgabe bei mir ist Mitte November ich könnte es wohl noch mit Dezember hinauszögern. Wäre super wenn wir das bis dahin zumindestens mal Abgesteckt hätten.
Luca und ich werden heute Abend zusammen 2,3 Termine festlegen und ein schnelles Doodle fürs Wochenende eröffnen. Dann können wir anfangs nächste Woche den Termin fixen.
Reicht das für dich?
Eine Frage im voraus: Was wäre grundsätzlich das Budget pro Übernachtung? Wir werden sicherlich Schlafplätze zur Verfügung stellen. Je nach Anzahl Teilnehmern könnte es mit den Platzverhältnissen eng werden.
Das Reicht dicke. Erst einmal einen Termin festlegen das würde mir bei der Planung ( Flug / Übernachtung ) schon sehr helfen. Das Übernachten wäre dann der nächste Schritt.
So, das Doodle ist erstellt, mit 4 Wochenenden. 2 im Juli, 2 im August. (Ist das vom Zeitrahmen für die Ligaleitung in Ordnung?) Schauen wir mal, was sich ergibt. Ich habe jeweils Samstage und Sonntage eingetragen, wahrscheinlich wird aber Samstag fast besser sein, dann können wir danach noch ein bisschen feiern gehen.
Wenn weitere Daten gewünscht werden, bitte so schnell wie möglich melden.
Des weiteren, wäre es toll, wenn ihr bereits allfällige Wünsche für gewisse Aktivitäten melden würdet.
Unter anderem wurde ja schon ein Training mit Lucas Bruder und Nico Hischier in Betracht gezogen. Wir haben hier ebenfalls eine tolle Natur: Schiffsfahrten auf dem Vierwaldstättersee, Wanderungen oder Bergfahrten zum Pilatus oder auf die Rigi wären nur einige Ideen. Im August wären vielleicht schon Testspiele der höchsten Schweizer Liga.
Teilt Luca und mir mit, was ihr allenfalls in Luzern sehen oder erleben möchtet, dann können wir das bei Möglichkeit ins Programm aufnehmen.
Ihr dürft euch gerne bezüglich Unterkünften umschauen. Wenn die Schweizer Preise aber jemanden abschrecken, dann Bescheid geben, wir werden sicherlich ein paar Schlafplätze bereitstellen können.
Zitat von OilersGM im Beitrag #10Danke für die Vorarbeit schonmal. Ich hab mich sogleich mal eingetragen :) Bin absolut motiviert!
Bitte, gern geschehen!
Wäre natürlich genial, wenn alle so schnell wie möglich das Doodle ausfüllen könnten. Damit wir bald einen Termin haben. So könnten diejenigen, welche im Betrieb Ferien eingeben müssen, das erledigen.
Schlafmöglichkeiten und Restprogramm des Tages/Wochenendes sind dann Prio 2.
wir kommen natürlich fix vorbei - sicher paar tage davor ... uns fehlt der pilatus noch :D :D :D
alter, sollte ich jemals mit nico am eis stehen, dann wirds das vermutlich für mich gewesen sein - danach könnt ihr mich gerne irgendwo vergraben :D :D
Zitat von CapitalsGM im Beitrag #7https://doodle.com/poll/zszfazfzeigvgkmc
Unter anderem wurde ja schon ein Training mit Lucas Bruder und Nico Hischier in Betracht gezogen. Wir haben hier ebenfalls eine tolle Natur: Schiffsfahrten auf dem Vierwaldstättersee, Wanderungen oder Bergfahrten zum Pilatus oder auf die Rigi wären nur einige Ideen. Im August wären vielleicht schon Testspiele der höchsten Schweizer Liga.
Cheers aus Luzern
Das wäre echt witzig - würde dann natürlich meine Ausrüstung mitnehmen :)
Da leider die ersten beiden Wochenenden doch nicht so gut sind, haben wir noch das Wochenende vom 8.8.2020 hinzugefügt. Wäre also toll, wenn auch die, die bereits an der Umfrage teilgenommen haben, sich die Umfrauge auch nochmals anschauen würden..
Mir zeigts an ich hätte bei manchen Terminen sowohl Zu- als auch Abgesagt. Kann prinzipiell mir das zeitlich so einteilen, dass ich an jedem Wochenende teilnehmen kann.