Gemäss dem Doodle sind zwei Termine für den Draft verfügbar. Der 08.08.2020. und der 15.08.2020. Peet und ich haben nun den Termin für den Draft bestummen, es ist der 08.08.2020.
Wir konnten in einem der schönen innerschweizer Berge eine Hütte reservieren (ich habe da gelernt Ski zu fahren) :-D. Die Hütte wird vom 07.08.-09.08 reserviert sein und bietet Platz für 20 Personen. (1x2er Zimmer, 2x4er Zimmer und 2x5er Zimmer)
Ganz in der Nähe ist Luzern ca 30 min und Engelberg ca 20 min.
Wäre hätte nun Interesse auf das Eis zu gehen und bisschen zu "hockeylen"? Welche anderen Aktivitäten würdet ihr gerne in der Schweiz unternehmen?
Hallo Ihr Zwei. Ich denke ich kann am Freitag anreisen. Bestünde die Möglichkeit der Abholung in Luzern? Und Sonntag die "Lieferung" zum Bahnhof Luzern?
Ich habe soeben vom 7.-9.August für meine Frau und ihre Freundin ein Hotel am See gebucht. Ich werde sie dort absetzen und dann zur Hütte kommen Freitag gegen Mittag. Meine Hockeytasche wird an Bord sein, wenngleich die seit drei Jahren unberührt im Keller steht ;-)
Weitere Aktivitäten nach 12 Gegentoren nicht erwünscht :D
zu 95% komme ich nach engelberg - kann aber noch nicht sagen ob mit oder ohne bessere hälfte - danach richtet sich auch mein anreisetag und ob ich auf der hütte oder im hotel schlafe ... gebe aber natürlich früh genug bescheid
Sollte mit Frau und Kind alles passen werde ich wohl zum Drafttag anreisen, am selben Tag dann aber wieder abreisen. Sind ja diesmal lediglich 1.5h Autofahrt
Vielen, vielen Dank für die ganze Orga! Ich werde leider auch in diesem Jahr nicht teilnehmen können, wünsche aber allen GM-Kollegen eine richtig gute Zeit!
ich muss meine Zusage aus persönlichen Gründen zurückziehen. Sebbi wird mich höchstwahrscheinlich vertreten. Ist zwar noch hin, aber ich wünsche allen vor Ort viel, viel Spaß!