Bei mir feiert Marc McLaughlin in drei Tagen Einjähriges Signing-Jubiläum. ;) Aber ich glaube, Sebastian ist gerade sehr gut mit Simulieren ausgelastet, und ab und an baut er ja auch Signings ein, wenn es seine Zeit erlaubt. Kommt also bestimmt. :)
Marc hat alles treffend gesagt. Pro Spieler brauche ich rund 10 Minuten diese anzulegen. Die Zeit nehm ich mir manchmal, aber die Spieler aber auch - sorry - nach Priorität ab und tiefere Ligen haben keinen Einfluss auf die Liga (und sind letztlich Spaßsignings, die ich dann doch recht großzügig ans Ende verfrachte).
Wahrscheinlich eher eine Frage an CAR-Seb, aber den habe ich hier schon länger nicht mehr gesehen...Ich hatte Anfang Dezember zwei Unlisted UFAs Angebote gemacht (Hellberg und Hamblin), aber diese Angebote enden bislang nicht. Ich vermute mal ein technischer Fehler?
Ich habe jetzt Andrew Ladd zweimal zum signen bereit. Welchen nehm ich? :D Lt. PNs hätte ich bei einem der beiden auch das Angebot zurückziehen sollen.
Zitat von BlackhawksGM im Beitrag #10@Caro kannst du dir das mal nochmal angucken? Ich sehe immer noch "beide" Andre Ladds zum signen.
Ich sehe bei dir einen Andrew Ladd zum Signen offen und keinen in deinem Roster. D.h. wenn du ihm jetzt ne Jahreszahl verpasst, müsste doch alles stimmen oder !?
Ich will nicht stressen aber ich wäre froh wenn man meinen im Dezember verpflichteten Goalie Maxim Dorozhko erstellen könnte. Habe nur noch 3 gesunde Goalies insgesamt und so wird es doch langsam eng.
Zitat von GM_Kings im Beitrag #13Ich will nicht stressen aber ich wäre froh wenn man meinen im Dezember verpflichteten Goalie Maxim Dorozhko erstellen könnte. Habe nur noch 3 gesunde Goalies insgesamt und so wird es doch langsam eng.
Besten Dank.
Hab gerade festgestellt das ich so gar keine Lines mehr machen kann fürs Farmteam... Hoffe gibt bei der Simulation keine Probleme
PS. ich bekomme an den Spieltagen keine Mails mehr... wieder ein Problem mit gmail?
Es ist wieder soweit, 2 meiner Farm Goalies sind verletzt und jetzt müsste ich den frisch vom Waiver geholten Jaroslav Halak gleich runter schicken... Hab den eigentlich zur Absicherung als 3. Goalie für die Playoffs geholt. Wäre deshalb echt froh wenn man meinen im Dezember verpflichteten Goalie Maxim Dorozhko erstellen könnte.