Leute,ich hatte per Doodle auch zugesagt. So soll es bleiben.Freu mich.
Auch Peet und Luca wollen/werden sich auf dem Weg machen, Klärung alsbald. Statt der gering erwarteten Teilnahme, wird es nun doch noch ein "frivoles" Fest.
Wie schon an anderer Stelle gesagt, wäre ich gerne dabei gewesen, aber unser Familienurlaub startet an dem Tag.
Online auf jeden Fall dabei.Über persönlich Anwesendheit schaue ich nochmal was sich machen lässt. Momentan eher nicht.
Also ich versuche die erste Runde live am PC mitzumachen. Das sollte zeitlich gut funktionieren.Für die restlichen Runden würde ich dann eine Liste einreichen und einen Vertreter bitte für mich zu draften.
ich werde aller voraussicht nach per Chat dabei sein.
Ich steuere während des Drafts die Familienkutsche gen Süden. Markus wird mich aber würdig vertreten und die Islanders nach vorne führen
Ich kann nicht Vorort ein, am PC werde ich aber sitzen.
Ich kann online nicht dabei sein, Sebastian wird mich vertreten.
Ich bin per Chat dabei
Nachdem alle Trades durch sind dann hier noch die offizielle Abmeldung vom Draft.Ich wünsch euch allen viel Spaß und Erfolg!
Bin voraussichtlich per Chat dabei - da ich zZt. im Ausland bin, kann ich aber für nichts garantieren.Ansonsten lebe ich natürlich mit BPA.
bin online dabei. Vorab schon mal ein dickes Lob an unseren C-seb, hast ja wieder mal was richtig geiles gebastelt! *thumbs up*