Als 'Host' würde ich 2017 fungieren, das heisst: Live würde der Draft bei mir in der Region stattfinden (Neustadt/Weinstrasse).
Datum: sicherlich Juli/August, wie üblich. Im Laufe des Abends kommt eine Doodle-Umfrage nach einem passenden Live-Termin (soweit man das jetzt abschätzen kann), dass wir etwas planen können
ich hab jetzt mal "nur" das letztmögliche WE angegeben. Wir werden im Sommer umziehen. Das genaue Datum steht noch nicht, wahrscheinlich wird's aber genau in die Zeit fallen: Juli/August. Daher: bei mir noch ein Fragezeichen ...
Na das wird ja ein geiles Wochenende zum glück hab ich Urlaub. Wird dei Location wieder die von 2011? Markus und ich werden diesmal mit den Zug kommen die 732 km mit Auto würde ich gern vermeiden*G*
in Sachen Location konnte ich ein paar Dinge klären. Location von 2011 klappt leider nicht. Preise sind ins abartige geschossen für Nicht-Bürger der passenden Gemeinde. Der Draft wird daher in meinen vier Wänden stattfinden. Ausblick siehe Anhang.
Bitte gebt zeitnah Bescheid ob ihr vor Ort sein wollt und wie das mit der Übernachtung ausschaut. Es gäbe die Möglichkeit natürlich in House oder in nem netten, kleinen Hotelchen Luftlinie 50m zu nächtigen. http://www.hotel-tenner.de/
OilersGM
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
ich habe soeben vernommen, dass der angedachte Live-Draft am 29.7. auf der Kippe steht, oder sogar schon fällt. Ich würde mir wünschen, dass "er" sich noch festhalten kann. Bisher ist es wohl so, dass die Rückmeldung sehr dürftig verlaufen ist. Erst vier auswärtige Anmeldungen liegen vor. Ich teile zwar gar nicht die Ansicht, dass dies zu wenige seien und sich demzufolge ein Live-Draft nicht lohnen würde. Sollte aber die Anzahl entscheidend sein, dass der Live-Draft stattfindet, bitte ich diejenigen, die eine Möglichkeit sehen am 29.7. vor Ort sein zu können, sich unverzüglich anzumelden.
Seit 2009 meine ich (damals in Gießen mit sechs Leuten) findet das Event jährlich statt und immer mal kamen neue GM's dazu. Der rege Austausch und das lässige Zusammensitzen ist schlicht cool und sollte zumindest jeder versuchen wahrzunehmen.
Sollten sich noch kurzfristig Teilnehmer finden, gebt bitte unverzüglich bescheid, so dass man sich auch dieses Jahr wieder treffen kann.