20.1 Waiverpflichtigkeit nach NFHL-Spielen Nicht waiverpflichtige Goalies: 25 Jahre oder älter und max. 19 NFHL-Spielen
-->trifft auf Vanecek zu, nicht waiverpflichtig nach NFHL - Spielen, da 10 Spiele.
20.2 Waiverpflichtigkeit nach NHL-Spielen Torhüter, die in der letzten NHL-Saison 30 oder mehr NHL-Spiele bestritten haben werden, unabhängig von der Anzahl ihrer NFHL-Spiele, als waiverpflichtig gelten
-->trifft bei Vanecek nicht zu, da seine 37 Spiele in der Waiverübersicht falsch sind. Vergangene NHL Saison hatte er 0 NHL Spiele. Daher auch nach NHL - Spielen nicht waiverpflichtig.
Ich hab beim Import der NHL-Stats offenbar die falsche Saison eingegeben und die Stats der letzten NHL Saison mit denen dieser überschrieben. Hab ich wieder korrigiert. Vanecek ist wieder so grün wie die Kerrygold Wiese.
Sorry vor allem an Markus, dein Joker dürfte damit wieder verfügbar sein.
ich hätte ne Frage zur Gehaltsübernahme bei Trades. Das ging doch auch, oder irre ich mich? Weil im Regelwerk finde ich es gerade nicht. Da steht nur was von Cap Hit. Was ja wieder was anderes ist als Gehalt an sich
Mir ist zum Bsp. aufgefallen, dass ein Steven Stamkos mit 908 Pro Games und 103 PO Games und vielen Jahren Captain nur EX67 und LD72 hat. Ein Martin Marincin mit 259 Pro Games ( 3xx Farm ) und 16 PO Spielen ( 39 Farm ) hat EX70/LD76 . Irgendwie hinkt das.
Für das Erreichen von Play-Offs (Pro wie auch Farm) gibt es Boni. Die reine Spielanzahl ist nicht entscheidend bzw. wäre ein unglaublicher Aufwand die Daten gegenzurechnen (ausser der Techniker hat ne flinke Lösung, was aber kein Muss ist).
Nachvollziehbar. Aber auch da läge ( in diesem Falle ) Stamkos mit mehr Teilnahmen insgesamt vorn. Für die Captaincy, so meine ich, gab es auch mal Boni.
Es zählen alle PO-Teilnahmen, auch wenn ein Spieler keinen Einsatz hatte. Das zurückzurechnen ist nicht nur die POs mit Einsätzen auszählen. Hinzu kommen möglicherweise (!) unterschiedliche Startwerte im Bereich der Grunderfahrung als die Herren ihr erstes Rating erhielten. Kann ich 10 Jahre später aber nicht mehr en Detail sagen.
Aaron Ness ist mit einem 650k-Vertrag in die Farm geschickt worden, hat aber laut Raw-Seite einen 1-Way Contract und kriegt daher die kompletten 650k anstatt 65k. Frage: warum? Im Regelwerk finde ich nur, dass UFAs bei einem Vertrag >= 1Mio auf einem 1-Way Contract sind, das ist bei Ness und Demers ja nicht der Fall.
Auf deine letzte Antwort bezogen. Wegen den One-Way Deals bei Oldies. Wie ist das jetzt?
Ich hatte letztes Jahr im September beim Devils Martin mal wegen Ho-Sang und Grigorenko angefragt, weil bei denen auch dieses One-Way auf der RAW-Seite ist. Leider aber noch keine Antwort erhalten.
Öhm, warum konnte Vegas Marleau vom Waiver picken, obwohl sie schon 23 Mann im Pro-Kader hatten? Es hieß doch in der Mail, dass das nicht möglich wäre.