Habe eben alle meinen Signings gemacht. Leider erscheint auf der entsprechenden Seite nur Matt Duchene. Alle anderen Spieler sind weiterhin auf der RFA-Seite gelistet. Muss ich die alle nochmals reinstellen oder das irgend ein bereits bekannter Fehler?
Brandon Duhaime habe ich in der Offseason als prospect für 3 Jahre unter Vertrag genommen. Dennoch erscheint er bei der RFA-Liste mit einer 2-jährigen Restlaufzeit.
Teddy Blueger's aktueller Salary von 1 Mio wird fälschlicherweise mit 5.5 Mio gelistet. Hat natürlich Auswirkung auf meine gewünschte Vertragsverlängerung
Ich hab das Problem bei mir auch gerade, dass einige (bis viele) Spieler nicht gespeichert werden. Leider tritt das extrem sporadisch auf, was mir die Fehlersuche erschwert. Selbst wenn ich identische Angaben mache.
Wenn für die Spieler weiter Angebote abgegeben werden können und sie NICHT auf der signings_overview.php zu finden sind, dann wurde nichts gespeichert. In dem Fall muss man das Signing noch mal machen. Ich versuche hier weiter den Fehler zu finden. Zumindest werden jetzt keine falschen Daten mehr gespeichert. Dafür muss man ggf. doppelte Arbeit machen. Ich würde vorerst empfehlen, in kleineren Schritten von je 3-4 Spielern zu signen.
Duhaime kann ich nicht viel zu sagen. Der steht auch in den RAW Files mit 2 Jahren drin. Bitte an die Ligaleitung wenden.
Blueger hab ich korrigiert. Ich vermute mal, dass es hier Probleme mit dem Namen gab. Der hieß letzte Saison noch Teodors Blugers
Das ist immer dann aufgetreten, wenn man bei einem Spieler eine Methode ausgewählt, dann aber wieder auf nichts gesetzt hat. Alle Spieler, die danach in der Liste standen, liefen dann in einen Fehler, die davor wurden sauber gespeichert.
@Luca: Da das bei dir ja scheinbar sehr konstant aufgetreten ist, kannst du entgegen meiner früheren Empfehlung doch noch mal den ganzen Rutsch auf einmal machen.
Dachte nur weil natürlich viel weniger Minuten gespielt wurden. Denn ein Unterschied von 1000-2000 Minuten wirkt sich hier schon aufs Gehalt aus bei gleicher Save%. Daher werden die Torhüter, die dieses Jahr RFA sind meiner Meinung nach günstiger.
Bei einigen Spielern, die eine QO erhalten stimmen die Gehaltssummen nicht. Wenn ich 1 oder 2 Jahre auswähle, dann steht bei Johnson, Smith, Dries,Lennstrom und Sieloff anschliessend bei jedem Vertragsjahr die doppelte Summe.
Beispiel Adam Johnson: Scala 799.313 p.a. , wenn ich nun QO und Laufzeit 2 Jahre auswähle steht bei jedem Jahr 1.549.312,50 !
GM_Ducks
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Ohne Ahnung zu haben würde ich vermuten, dass bei Khaira und Dickinson mit der Verlängerung vermutlich UFA - Jahre dabei sein werden (bei Khaira sicher), wodurch das Salary mindestens um 750.000 USD steigt. Bezüglich deiner beiden Goalies haben sie Statistiken für 4, bzw. 5 Jahre, aber kann es sein, dass sie schon früher einen Vertrag bekamen und die ersten Jahre nicht spielten?
Die 7 Jahren müssten mit der Unterzeichnung des ersten Vertrages beginnen. Ich habe zum Beispiel letzte Offseason ein paar Prospects aktiviert, die letzte Saison kein Spiel machten. Sie haben keine Statistiken, aber schon 1 Jahr Vertrag verbraucht.